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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 060

    Fashion Stoffe Sommer 2011

    Milano Unica

    Vorsprung durch Technik

    Die italienische Textilindustrie blickt auf ein hartes Jahr 2009 zurück. Doch auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica war von Tristesse keine Spur. Es wird weiter investiert - vor allem in innovative Mischungen und Ausrüstungen.

    Es war ein besonders warmer Empfang: Am ersten Messetag drängten sich die Besucher durch die neu gestaltete Trend Area in den gewohnt überheizten Messehallen der Fiearamilanocity. Der Informationsbedarf war groß, auch wenn die Milano Unica (16. bis 18. F

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 064

    Fashion

    Tartans, Tattersalls, Termine

    Frische Karos, reicher Minimalismus, Vintage-Sartoria. Neben den Trends für Winter 2009 wurde auf der Stoffmesse Milano Unica vor allem über eines diskutiert: den nächsten Termin.

    Der Stoff ging Besuchern und Ausstellern der Milano Unica in der vergangenen Woche nicht aus. Dafür sorgte vor allem die offizielle Bekanntgabe des Messe-Termins für Frühjahr 2009. Die nächste Mailänder Veranstaltung findet vom 3. bis 6. Februar statt un

    [5980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 007

    News

    Quartier M startet in Dresden

    Mey&Edlich größter Mieter

    Ende März wird die Ladenstraße Quartier M in der Dresdner Schlossstraße eröffnet. Die Verkaufsfläche von 8000m² ist zum größten Teil vermietet, berichtet Dirk Hartmann, Leiter Gewerbemanagement des Eigentümers Wohnbau Nord West GmbH, Dresden. Etwa ein Dri

    [1207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

    38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

    [7586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

    Fashion

    Herren-Mode-Woche

    "Die Blume geht auf" - was Heidi Leithäuser bildhaft auf den Zuspruch für die Marke Toni Gard men nach dem Einstieg durch Gerd Frommen bezogen hatte, gilt nach Abschluß dieser Herren-Mode-Woche womöglich für die Männermode insgesamt. So sehr hat diese Mes

    [7252 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 147

    Mode / HAKA

    Konen

    München - In der eigenständigen Hosen-Divison komplettes Sortiment. Schwerpunkte im Wollbereich: Waschprogramme mit Super Wash in klassischen Mischungen sowie Super 100's. Feinstrukturen und englische Muster bis zu Micros in Leinen-Optik. Funktion per Bi-

    [8295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 093

    Mode / HAKA

    Gehobener Genre

    Sportlich entspannt, wertvoll

    Konen München - Ausbau der "Soft-Line", als Übergang von der Basic-Line zum neuen Programm "You and Me", den Casual-Sakkos ohne Plack, mit nur einem Hauch von Fixierung. "Soft-Line": Entspannte Eleganz, Anzüg mit Softplack und Vlies, Sakkos ohne Plack . H

    [7021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 064

    Mode / HAKA

    Gehobener Genre

    Konen

    München - Neu ist "Free Line", supersoft Leger-Sakkos, optisch korrekt aber mit größtem Tragekomfort. Für Ein- und Zweireiher sowie Dreiknöpfer mit Pulloverfeeling. Speziell in handwerklich rustikalen Stoffen wie Soft- Tweeds, Bouclés und Ondés, Hopsack u

    [7788 Zeichen] € 5,75