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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 125

    Das Jahr Prognosen 2007

    Wie breit müssen Luxusmarken distribuiert sein? Wie breit dürfen sie vertrieben werden?

    Stefan Asbrand-Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Die Begehrlichkeit des Luxus liegt auch in der Verknappung und Einzigartigkeit der Marke und ihres Produktes. Dies bedingt eine selektive und sehr strenge Distribution. Den inflationären Verfall einer Luxusm

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

    News

    apriori mit dem ersten eigenen Shop

    Filialnetz ist nicht geplant

    Die Escada/Schneberger-Tochter apriori (Münster) hat in der Kölner Neumarkt-Galerie ihren ersten eigenen Shop eröffnet. Als "vertikale Offensive" will man das nicht verstanden wissen. Der 70 m2 große Store soll vielmehr durch direkte Erfahrungen am POS di

    [1239 Zeichen] € 5,75