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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

Die Renaissance von La Samaritaine

Sanierungspläne des Pariser Warenhaus-Komplexes werden jetzt konkret; 450 Mill. Euro werden investiert

Ein neues Shopping-Ziel wird 2014 in Paris seine Tore öffnen. Die Transformation von La Samaritaine will LVMH sich 450 Mill. Euro kosten lassen. Nach der Schließung des historischen Warenhaus-Komplexes im Jahr 2005 haben dessen Besitzer und die Stadtverw

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Die Renaissance von La Samaritaine

Sanierungspläne des Pariser Warenhaus-Komplexes werden jetzt konkret; 450 Mill. Euro werden investiert

Ein neues Shopping-Ziel wird 2014 in Paris seine Tore öffnen. Die Transformation von La Samaritaine will LVMH sich 450 Mill. Euro kosten lassen. Nach der Schließung des historischen Warenhaus-Komplexes im Jahr 2005 haben dessen Besitzer und die Stadt

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Etam investiert in Modernisierung

Filialnetz wird renoviert und Wäsche-Marke Undiz neu positioniert

Die Pariser Modehandelsgruppe Etam Developpement will in diesem Jahr weiter in die Renovierung des Filialnetzes von Etam und in neue, größere Läden für Etam Lingerie investieren. Die junge Wäsche-Marke Undiz wird auf ihre internationale Expansion vor

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Business

Gut Ding braucht Weijl

"In Deutschland muss man viel Geduld haben", sagt Tally Weijl-CEO Beat Grüring. Der Young Fashion-Filialist aus der Schweiz hat es geschafft und mit der Übernahme der Cortefiel-Läden seine Angriffslaune unterstrichen. Im laufenden Jahr sollen hierzul

Die Nachricht schlug ein. Vor wenigen Wochen verkündete Tally Weijl die Übernahme sämtlicher Aktivitäten von Cortefiel in Deutschland: 19 Springfield-, drei Women'Secret-Geschäfte, 200 Mitarbeiter. Richtig überrascht war darüber aber niemand. Dass Cortef

[12494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 046

Business Läden

Schön allein reicht nicht

Mit dem richtigen Visual Merchandising lässt sich der Umsatz steigern. Dabei hängt viel von der Abstimmung mit Einkauf und Design ab. Aber auch neue technische Entwicklungen revolutionieren die Warenpräsentation.

Ende August in einem Kellerraum der Kaufhof-Zentrale in Köln. Hier stellt das Unternehmen seine neuen Verkaufshelfer vor. Die Schaufensterfiguren - Männer, Frauen, Kinder und Babys in unterschiedlichen Positionen - sind gerade eingetroffen, einen Tag zuv

[15498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 042

Business Handel

Etam lanciert Wo(Man)

Der französische DOB-Filialist Etam macht einen ersten Schritt in die Männermode. Ab Herbst kommt eine Kollektion mit 60 maskulinen Modellen in die 270 Läden von Etam in Frankreich, Italien und Belgien. Die Wo(man) getaufte Test-Linie, die mit einem Corn

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 073

Business Industrie

Jeans und noch viel mehr

Das britische Jeanslabel Lee Cooper will sich als Lifestyle-Marke positionieren

100 Jahre alt wird Lee Cooper dieses Jahr. Der Geburtstag fällt zufällig auf den Start der Olympischen Spiele in Peking am 8. August: Grund genug für das britische Jeanslabel, die Olympia-Delegation Großbritanniens von Kopf bis Fuß auszustatten. Bei Lee

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 062

Business Handel

Mit Lingerie in die Offensive

Etam will das neue Konzept Etam Lingerie auch nach Deutschland bringen

Der gerade auf der Rue de Rennes in Paris eröffnete Megastore rund um das Thema Lingerie ist ein Tempel der Verführung. Auf 900m² und zwei Ebenen präsentiert Etam in dem Flagship-Store sein neues Wäsche-Konzept. Das Sortiment schmeichelt dem Portemonnaie

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 041

Business Handel

Etam: Party für 3000 Kundinnen

Gewinnspiel im Internet entschied über Teilnahme an Mega-Event in Paris

Der französische Mode-Filialist Etam hat am Valentinstag 3000 Kundinnen zu einem Mega-Event nach Paris eingeladen. Sie waren aus 56000 Bewerberinnen, die sich auf einer speziell entwickelten Internetseite an einem Gewinnspiel beteiligt hatten, als Preist

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 041

Business Handel

Etam startet Wäschekonzept Undiz

Die französische Etam-Gruppe hat eine erste Filiale seines neuen Dessous-Vertriebskonzepts Undiz eröffnet. Das 120m² große Geschäft befindet sich im Einkaufszentrum Val d'Europe, in der Nähe von Disneyland Paris. In dem Laden werden farbenfrohe, verspie

[716 Zeichen] € 5,75

 
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