Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ford führt Minivan Galaxy ein

    Teaser-TV-Spot soll die Aufmerksamkeit vor der IAA binden

    KÖLN Mit einem ungewöhnlichen Teaser- Auftritt will Ford die neue Großraumlimousine Galaxy von dem baugleichen VW- Konkurrenten abgrenzen. Ford prescht im lang erwarteten Konkurrenzkampf der Großraumlimousinen vor und präsentiert bereits ab dem 8. Septe

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    One-Price-Strategie von Ford startet im Fernsehen

    KÖLN Ford, Köln, startet mit einem TV-Spot zur One-Price-Strategie. Der Kölner Automobilkonzern will damit seine Strategie eines einheitlichen Preises für alle Modellvarianten, die bislang ein Nebenaspekt der Produktkampagnen war, besonders herausstellen.

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 001

    O & M bekommt Media- Einkauf der Fordwerke

    FRANKFURT Ogilvy & Mather in Frankfurt wird ab Anfang nächsten Jahres den Einkauf für den rund 70 Millionen Mark hohen Mediaetat des Automobilherstellers Ford in Deutschland übernehmen. Die Planung bleibt weiter in den Händen des Gesamtetathalters Young &

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Y & R entwirft für Ford Sicherheits-Kampagne

    tat. Frankfurt - Am 20. August startet die Ford-Werke-AG, Köln, eine neue bundesweite Markenkampagne. Anknüpfend an die Tatsache, daß Ford ab Herbst sämtliche neu produzierten Fahrzeuge mit Airbag ausstatten wird, ist zentraler Inhalt der Kampagne das The

    [947 Zeichen] € 5,75