Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 014

    Industrie

    Freixenet hat schwer gelitten

    Schwerer Absatzeinbruch für Cava nach Preiserhöhung – Stillweine verkaufen sich gut

    Wiesbaden. Für Freixenet war 2014 ein Ausnahmejahr im schlimmsten Sinne: Nach einer Preiserhöhung verminderte sich der Absatz der spanischen Cavas in Deutschland um mehr als 20 Prozent. Das Stillweingeschäft läuft dagegen gut.

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 14

    Industrie

    Freixenet hat schwer gelitten

    Schwerer Absatzeinbruch für Cava nach Preiserhöhung – Stillweine verkaufen sich gut

    Wiesbaden. Für Freixenet war 2014 ein Ausnahmejahr im schlimmsten Sinne: Nach einer Preiserhöhung verminderte sich der Absatz der spanischen Cavas in Deutschland um mehr als 20 Prozent. Das Stillweingeschäft läuft dagegen gut.

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 017

    Industrie

    Freixenet kommt mit Submarke Mia voran

    Wiesbaden. Der katalanische Cava-Hersteller Freixenet hat sich auf die Fahnen geschrieben, sein Markenweingeschäft auszubauen (lz 49-12). Hierfür hat das Unternehmen die internationale Wein- und Schaumweinmarke Mia entwickelt, die im Absatz offenbar vora

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 17

    Industrie

    Freixenet kommt mit Submarke Mia voran

    Wiesbaden. Der katalanische Cava-Hersteller Freixenet hat sich auf die Fahnen geschrieben, sein Markenweingeschäft auszubauen (lz 49-12). Hierfür hat das Unternehmen die internationale Wein- und Schaumweinmarke Mia entwickelt, die im Absatz offenbar

    [593 Zeichen] € 5,75