Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 028

    Business

    Geschwindigkeit mit System

    Görtz hat seinen Online-Shop mit den stationären Vertriebslinien zu einem Multichannel-System verflochten. Die Hamburger beschleunigen damit alle Prozesse und sehen sich strategisch im Vorteil.

    Jährlich rund 20 Millionen Besucher, Umsatzsteigerungen zwischen 70% und 100% und beim DeutschenVersandhandelskongress 2009 ausgezeichnet als "Online-Shop des Jahres 2009". Der Hamburger Schuhanbieter Ludwig Görtz befindet sich mit seinem Online-Vertrieb

    [9230 Zeichen] Tooltip
    EIN KUNDE, VIER KANÄLE, EINE DATENBANK - Integration der bestehenden Kerngeschäftsprozesse bei Görtz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 008

    News

    Görtz: Neue Läden von Frankfurt bis Warschau

    Online-Umsätze haben sich verdreifacht

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz GmbH hat seinen Umsatz 2005 nach eigenen Angaben um 6% gesteigert, flächenbereinigt um 2,5%. Absolute Zahlen nennt Görtz seit 2004 nicht mehr. Schätzungen zufolge dürften die Erlöse 2005 rund 323 Mill. Euro betr

    [1631 Zeichen] € 5,75