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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 022

    Business Thema

    BEELINE

    Ein schmuckes Stück

    Der Kölner Modeschmuck-Anbieter Beeline startet durch: 1500 neue Verkaufspunkte, Launch einer Linie für Männer und eine neue Firmenzentrale für 70 Mill. Euro.

    Köln, Schildergasse, an einem Freitagnachmittag. Eine Gruppe junger Frauen drängt sich durch einen Six-Laden. Es ist kein Durchkommen mehr, denn das Geschäft ist nicht größer als 50m². Die Mädchen sind wie im Rausch. Ketten, Ringe, Armbänder, Haarschmuck

    [13159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 038

    Business Thema

    Basler baut um

    Sie ist endgültig vorbei, die Ära Heider. Seit einem halben Jahr setzt die neue Basler-Leitung mit Geschäftsführer Armin Fichtel an der Spitze neue Akzente. Der Umsatz steigt. Die Marke bekommt ein jüngeres Gesicht. Weitere Stores und Accessoires sol

    Kontinuität und Zuverlässigkeit - diese beiden Vokabeln benutzte der langjährige Firmenlenker Gerhard Heider immer wieder, wenn er das Erfolgsrezept von Basler beschrieb. Das soll auch so bleiben, versichert Armin Fichtel, der neue Hausherr des DOB-Anbie

    [8549 Zeichen] Tooltip
    SPRUNG GEPLANT - Umsatz von Basler 2001/02-2005/06 in Mill. Euro.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 038

    Business Handel

    Zurück in der Gewinnzone

    Stefanel-Gruppe mit zweistelligen Zuwächsen im Textilbereich - Flughafen-Läden weiter im Minus

    Giuseppe Stefanel lehnt sich zurück, zieht genüsslich an seiner Cohiba. Nach schwierigen Zeiten ist es dem 53-jährigen Patriarchen gelungen, die Stefanel-Gruppe wieder in die Gewinnzone zu bringen. "Wir haben in den vergangenen zwei Jahren viel verändert

    [5300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    News

    Hallhuber: "Das beste Ergebnis seit 15 Jahren"

    DOB-Filialist kooperiert mit Schild-Gruppe

    Der Münchner DOB-Filialist Hallhuber GmbH kooperiert mit der im schweizerischen Luzern ansässigen Handelsgruppe Schild. Geplant seien zunächst Concessions in zwei Schild-Filialen in Einkaufszentren nahe Zürich und in St. Gallen, kündigen die Münchner an.

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 011

    News

    Görtz plant bis zu 35 neue Stores pro Jahr

    Schuhfilialist will verstärkt Shops etablieren

    Eine Umsatz-Steigerung um 3,5% meldet der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz GmbH für 2004. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 3%. Absolute Zahlen nennt Marketing-Leiter Michael Jacobs nicht. Die TW schätzt den Görtz-Umsatz für 2004 auf Basis der Vo

    [1778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 066

    Business Industrie

    "Erfolg braucht heute System"

    Gardeur präsentiert seinen Kunden ganz neue Allianzen für Hosen und Outfit

    Vorige Woche Dienstag auf der BTE-Tagung in Köln, einige Tage zuvor beim Deutschen Handelskongress in Berlin, zwei Wochen vorher bei der Tagung der ÖTZ in Salzburg: Es vergeht kaum noch eine Woche, in der nicht auf breiter Basis über die bittere Notwendig

    [7327 Zeichen] € 5,75