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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 180

    Business Messen Modezentren

    Premiere für World Boutique

    Hongkong will einheimische Marken forcieren und sich als Modemarkt etablieren

    Für das Hongkong Trade Development Council (HKTDC) ist die Rechnung aufgegangen. Während der Messe vom 14.-17. Januar war mit fast 24000 Einkäufern knapp ein Viertel mehr in den Hallen unterwegs als im Vorjahr. Hauptursache für diesen starken Anstieg war

    [2177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75