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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 034

    Handel

    Frankreich: The Gap, Zara, Next, C & A und Hey eröffnen neue Läden

    Die Ausländer kommen

    go Paris - Während der französische Handel weiter unter der allgemeinen Konsummüdigkeit leidet, breiten sich ausländische Fachhandelsketten weiter aus. The Gap eröffnet Ende Juni einen neuen Megastore an der Rue de Rivoli, einer Einkaufsstraße von Paris

    [3454 Zeichen] € 5,75