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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 050

    Business

    Mit Mänteln und Jacken an die Spitze

    Gil Bret ist 40 Jahre erfolgreich am Markt. Mit Saint Jacques startet man in ein neues Segment mit luxuriösen Qualitäten.

    Im stürmischen Jahr 1968 gab es nicht nur am Pflasterstrand von Paris und Frankfurt ein Aufbrechen und Aufbegehren, sondern auch im beschaulichen Heidelberg. Max Berk, der große alte Mann der deutschen Konfektion, hatte viele Jahre zuvor die Idee für Bet

    [5919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 052

    Business Industrie

    Outdoor rückt ins Rampenlicht

    Der Nußlocher DOB-Anbieter Gil Bret geht mit seinem Flächen-Konzept LOC neue Wege

    Outdoor wird von vielen Händlern recht stiefmütterlich behandelt", ist Gil Bret-Geschäftsführer Erik Stolte überzeugt. "Outdoor sind im landläufigen Sinn Mäntel und Jacken, die einfach in die Ärmelparaden der Stamm-Abteilungen einsortiert werden", so Sto

    [3125 Zeichen] € 5,75