Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf legt im Inland leicht zu

    Nivea-Hersteller schneidet 2005 etwas besser ab als die Branche - Umstrukturierung im Fokus

    Hamburg, 2. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern, der vor wenigen Wochen für das weltweite Geschäft ordentliche Wachstumsraten bekannt gab, konnte 2005 auf dem schwierigen deutschen Markt ein Umsatzwachstum zwischen 1 und 2 Prozent verbuchen. Damit

    [6390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 010

    Industrie

    Wachstumssignale bei Konzernen

    Beeindruckende Halbjahresbilanzen - Konjunkturdellen kaum sichtbar - Positiver Saldo im Mix aus Sortimenten und Regionen

    Frankfurt, 11. August. Die Zwischenbilanzen der international aufgestellten Konzerne beeindrucken mit teils zweistelligen Umsatzzuwächsen zur Jahresmitte. Daran konnten selbst schleppende Entwicklungen in Ländern wie Frankreich und Deutschland nichts änd

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

    Industrie

    Gillette setzt auf "Venus" in der Damen-Nassrasur

    Hohes Wachstumspotenzial des Marktes - Werbeinvestitionen von "mindestens" 15 Mio. DM

    Kronberg, 9. November. Der Dreiklingenrasierer "Mach 3" des US-Konzerns Gillette bekommt ein weibliches Pendant: "Gillette for Women Venus" soll die rasierfaulen deutschen Frauen hervorlocken und dem Unternehmen jährlich zweistellige Zuwächse bei Frauen-N

    [3614 Zeichen] € 5,75