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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 007

News

Armani: Holger Schmidt wird Branch Manager

Holger Schmidt (Foto) ist neuer Branch Manager für Deutschland bei Armani. Damit ist er für alle Linien des Unternehmens in allen deutschsprachigen Ländern verantwortlich. Diese Position gab es bisher nicht. Der 42-Jährige war, wie berichtet, bis Ende Ok

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 062

Fashion

TALK

Rock'n'Shop Die spinnen die Schweden. Oder sie haben einfach außergewöhnliche Ideen, wie das schwedische Modelabel Tiger of Sweden. Die entschieden sich für eine ganz andere Art der Kollektions-Präsentation. Für die aktuelle Herbst-/Winterkollektion eng

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 019

News

FOKUS

Halston Das schwächelnde US-Design-Haus Halston hat Sarah Jessica Parker als President&Chief Creative Officer verpflichtet. Die aus der TV-Serie Sex and the City bekannte Schauspielerin wird auch im Board des Unternehmen sitzen. Zunächst soll sie sich v

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 044

Leute

Das erste Mal

Auch wer später groß rauskommen will, fängt mal klein an. Jede Karriere beginnt mit einem ersten Tag. Fünf Menschen, die sich in der Branche längst einen Namen gemacht haben, erinnern sich an ihren Start. "ES WAR ALLES ANDERE ALS LIEBE AUF DEN ERSTEN BL

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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 008

News

FOKUS

Mustang Mustang ist in Deutschland unter www.mustang-jeans.com mit einem Online-Shop gestartet. Ab einem Bestellwert von 25 Euro wird kostenfrei geliefert, innerhalb von drei bis fünf Tagen. Fullservice-Dienstleister ist Wiethe Interaktiv aus Georgsmari

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 032

Business

Neues Outfit für Zaras kleinen Bruder

Inditex hat seinen Deutschland-Umsatz im vergangenen Jahr auf über 320 Mill. Euro gesteigert. Jetzt hat in Düsseldorf eine Massimo Dutti-Filiale mit nagelneuem Ladenbau eröffnet. Geschäftsführer Arndt Brockmann will vorsichtig weiter expandieren und

Nach neun Jahren ist Massimo Dutti endlich auch auf der Kö angekommen." Arndt Brockmann, Deutschland-Chef des spanischen Handelsgiganten Inditex (u.a. Zara) ist stolz auf den neuen, 500m² großen Store an der Düsseldorfer Prachtmeile, am ehemaligen Toni G

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ZARA IST AM WICHTIGSTEN - Kennziffern der Inditex-Formate im Geschäftsjahr 2008/09 (31.1.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

Business

Braun & Braun

Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

[15969 Zeichen] € 5,75

 
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