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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 072

Mode

Assima: Umfassendes Accessoires-Programm geplant

Stark und modisch im Verbund

sb Düsseldorf - Mit dem im vergangenen Jahr gegründeteten Verein "Group of Finest Leather" möchte der Assima-Verband den Verbraucher für starke Marken sensibilieren. Seit einem Jahr gibt es innerhalb der Einkaufsgemeinschaft Assima einen Markenverbund,

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 066

Mode

Mipel: Taschen-Trends für H/W '98/99

Das Gefühl für Luxus

db Mailand - Die geometrische Strenge des neuen City-Chics und die magischen Materialien couturigen Glamours bilden die beiden Pole in hochmodischen Taschen-Kollektionen. Das Image der Taschenmode für den kommenden Winter basiert entschieden auf dem Beg

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 060

Mode

Goldpfeil

Dessin Mattheo Thun

TW Offenbach - Goldpfeil bietet ab sofort drei unterschiedliche Kollektionlinien an, die von Designer Matteo Thun und dem Münchner Design Team "Sportive Design" kreiert wurden. Mattheo Thuns Linien heißen "Milano", eine Business-Serie für Männer und Fraue

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 067

Mode

Reisepartner

Mit den trüben Novemberwochen wächst auch die Lust abzuhauen. Der Sonne entgegen und mit nur ein Paar Fummeln im Reisegepäck. Leichtes Reisen beschert Offenbachs Täschner Goldpfeil, der den Nobel-Aussteigern superleichtes Twill- Nylon an die Hand gibt. Fu

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 208

Mode

Herbst/Winter 1997/98

Damen-Leder

Luxuriöse Leidenschaften

Der Hang zum Hochwertigen ist keine Erfindung. Nein, er kann tagtäglich auf der Straße besichtigt werden. Frau trägt wieder Pelz und muß keine mehr Angst haben, mit Farbe besprüht oder eine Mörderin geziehen zu werden. Der Leidenschaft zu luxuriösen Kürsc

[7016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 056

Mode

Goldpfeil

Dolce Vita im Fenster

TW Offenbach - Um die neue Taschenserie "Dolce Vita" besser zu promoten rief Goldpfeil zu einem Schaufenster-Dekorationswettbewerb auf, der am 5. Oktober beendet wurde und an dem sich knapp 20 Lederwarenfachhändler beteiligten. Der 1. Preis, eine Wochenen

[675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 053

Mode

Goldpfeil

Dolce Vita am P.O.S

TW Frankfurt - Die neue Taschenkollektion "Dolce Vita", aus dem Hause Goldpfeil, Offenbach, deren typische Aussage schwarzes Kalbsleder in weicher Verarbeitung sowie Metallteile aus emailliertem Nickel sind, wird im Handel mit einer Verkaufsförderungs-Akt

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 054

Mode

Goldpfeil AG: Erster Shop-in-Shop eröffnet

Mehr Gefühl für die Marke

sb Frankfurt - Goldpfeil möchte weg vom "traditionellen Handwerk" und versucht der Marke mehr Image zu geben. Mit einer hochkarätigen Diskussionsrunde feierte Goldpfeil 140jähriges Firmenjubiläum im Frankfurter Museum für Kunsthandwerk. Gleichzeitig ste

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 056

Mode

Goldpfeil

Russisches Juchtenleder

TW Frankfurt - "Kollektion 1856" heißen die limitierten Modelle von Goldpfeil, die gutbetuchten Liebhabern vollendeter Feintäschnerkunst zum 140- jährigen Firmenbestehen offeriert werden. Die Kollektion orientiert sich an klassischen Entwürfen, und die Le

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 112

Mode

Modischer Verbraucher im Blickfeld

140 Jahre Goldpfeil AG, Offenbach. Das Unternehmen plant im Jubiläumsjahr zahlreiche PR- und P.O.S.-Aktionen. Ein Symposium "Made in Germany" mit führenden Befürwortern des Produktionsstandorts Deutschland aus Politik und Wirtschaft soll ein Höhepunkt sei

[1214 Zeichen] € 5,75

 
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