Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

    Industrie

    Olaf Blank wird Stollwerck-Chef

    Früherer Ritter-Geschäftsführer kehrt nach Eiskrem-Intermezzo zurück in die Schokoladenbranche

    Frankfurt, 23. November. Sein Intermezzo bei dem Speiseeishersteller Rosen war nur von kurzer Dauer. Bereits in der kommenden Woche tritt der ehemalige Ritter-Chef Olaf Blank als Vice President Verbraucherprodukte Europa bei dem Schweizer Schokoladen-Gig

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 017

    Industrie

    Barry Callebaut erwartet die Wende

    Verbrauchergeschäft soll schwarz schreiben - Restrukturierungsprogramm bald abgeschlossen

    Frankfurt, 6. Juli. Der weltweit größte Kakaoverarbeiter, die Schweizer Barry Callebaut AG, hat langsam wieder Geschmack am Endverbrauchergeschäft. Die Restrukturierung der Sparte tritt laut Vorstand in die letzte Phase. Bereits im Geschäftsjahr 2007/200

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 020

    Industrie

    Stollwerck will mehr Effizienz

    Mutterkonzern Barry Callebaut AG hat sich die Kostenführerschaft zum Ziel gesetzt

    Frankfurt, 14. April. Der weltweit größte Schokoladenverarbeiter Barry Callebaut AG hat sich einschließlich der Tochter Stollwerck weitere Restrukturierungen zur Erreichung der Kostenführerschaft zum Ziel gesetzt. Anders als der Konzernumsatz entwickelte

    [3690 Zeichen] Tooltip
    Rückgänge im Verbrauchergeschäft – Kennzahlen von Barry Callebaut nach Geschäftssegmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck-Mutter setzt Rotstift an

    Barry Callebaut will Kostenführer werden - Deutschland-Vertrieb halbiert - Trotz Marktwachstums schwieriges Umfeld

    Frankfurt, 11. November. Die Schweizer Barry Callebaut AG tut sich weiterhin schwer mit ihrer Tochter Stollwerck. Umsatz- und Ertragsentwicklung hinken hinter dem Konzern her. Trotz Marktwachstums in Deutschland bleibt das Geschäft schwierig. Massive Eins

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck-Umbau läuft auf vollen Touren

    Richard Crux als neuer Chef angetreten - Kostenstrukturen auf dem Prüfstand - Dienstleistungskonzept für Handelsmarken

    Köln, 24. Juli. Der neue Chef von Stollwerck bzw. der Endverbrauchersparte des Barry Callebaut-Konzerns, Richard Crux, will die Restrukturierung weiter vorantreiben. Es gelte, aus unterschiedlichen Firmenkulturen eine neue, schlagkräftige Organisation zu

    [7283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 014

    Industrie

    Handelsmarken bescheren Stollwerck Zuwächse

    Vorstand rechnet 2003 mit gutem Ergebnis - Jahresfehlbetrag von 19,1 Mio. Euro 2002 - Auslandsgeschäft soll stärker werden

    Frankfurt, 30. April. Der Kölner Stollwerck-Konzern ist gut ins Jahr 2003 gestartet: Zuwächse von 3,6 Prozent im ersten Quartal stimmen Vorstandssprecher Jim Forman optimistisch. Auch das Ergebnis soll 2003 schwarz ausfallen, nach einem Vorjahres-Fehlbetr

    [5716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Radikalkur für die Stollwerck AG

    Neue Eigentümerin Barry Callebaut will das Sortiment um gut die Hälfte zusammenstreichen

    Zürich, 14. November. Die neuen Herren im Hause Stollwerck wollen Nägel mit Köpfen machen: Mit einer Straffung des Sortimentes auf gut die Hälfte erwartet die Barry Callebaut AG eine verbesserte Profitabilität. Der damit einhergehende Kapazitätsabbau dürf

    [5134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 001

    Industrie

    Neue Ära bei Stollwerck

    Barry Callebaut beruft Vorstände - Wichtige strategische Fragen bleiben vorerst noch offen

    Frankfurt, 8. August. Der Verkauf von Stollwerck an Barry Callebaut ist formal vollzogen, ein neuer Vorstand eingesetzt. Jetzt geht es um die künftige Konzernstruktur sowie die Strategie im deutschen und internationalen Schokoladenmarkt. Der neue Stollw

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Familie Jacobs kontrolliert Stollwerck-Konzern

    Mit der Übernahme des Kölner Schokoladen-Imperiums startet Barry Callebaut im deutschen Endverbrauchergeschäft neu durch

    Frankfurt, 2. Mai. Der Verkauf von Stollwerck an Barry Callebaut ist in trocknen Tüchern. Die neuen Eigner stehen vor großen Herausforderungen: Umfassende Restrukturierungen und der Neustart im Endverbrauchergeschäft. Die Schweizer Barry Callebaut AG, w

    [3859 Zeichen] € 5,75