Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 012

    Industrie

    Gegenwind für Schwarzkopf

    Procter gelingt mit seiner Antwort auf das Erfolgsprodukt Syoss ein guter Auftakt - Fast alle Top-Marken mussten 2010 Federn lassen

    Frankfurt. Der Boom der Schwarzkopf-Haarpflegemarke Syoss hat den Markt ins Minus befördert. Der Umsatz fast aller Wettbewerbsmarken bricht ein. Procter&Gamble büßt sogar die Marktführerschaft ein. Doch der Gegenschlag mit Wella startet vielversprechend.

    [5160 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 HAARPFLEGE - Veränd. im Endverbraucherumsatz 2010 vs. 2009 in Prozent
    € 5,75