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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

    News

    Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

    Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

    Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 008

    News

    H&M: Madonna & Mehr

    Schwedischer Filialist wächst weiter, auch auf vergleichbarer Fläche; Verkaufsstart der Popstar-Modelinie sorgt für Andrang

    Im Wochentakt sorgt Hennes&Mautritz für neue Schlagzeilen: Nach der Premiere des Konzeptes Cos in London und der in Hongkong eine Art Kauf-Euphorie auslösenden ersten Eröffnung eines H&M-Ladens in Asien stand in der vergangenen Woche die Europa-Premiere

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 040

    Business Handel

    Ein Shopping-Center braucht Größe

    ECE-Chef Alexander Otto über Anforderungen an Einkaufszentren

    Der Einzelhandel bleibt Topthema der Immobilienbranche. Zwar erholt sich der Markt für Büro-Immobilien langsam, aber die Leerstände sind nach wie vor hoch und die Preise noch immer im Keller. Deshalb finden die Büroleute die Leerstände im Einzelhandel se

    [2559 Zeichen] € 5,75