Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Der Verlierer heißt Print

    Die Verlage haben schwer zu kämpfen - und tun das auch

    Der große Verlierer des Jahres 2009 heißt: Print. Vor allem die Wirtschaftspresse wird schwer gebeutelt. Die Hoffnung, dass sich die Lage im letzten Quartal noch etwas bessert, ist gering. Das liegt nicht nur, aber auch an den ganz eigenen Gesetzen des M

    [2457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 030

    Medien

    "Wir haben noch viel Phantasie"

    Alles neu beim "Handelsblatt": Wie Joachim Liebler und Christian Herp die Wende packen wollen

    Die Gegenwart ist hart für das "Handelsblatt", die Zukunft dafür vielversprechend. Davon sind zumindest Geschäftfsführer Joachim Liebler und Christian Herp vom Vermarkter IQ Media überzeugt. Beide versprechen im Interview mit HORIZONT steigende Auflagen

    [11278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Handelsblatt geht auf Risiko-Kurs

    Kleinformat ist beschlossene Sache - Verlag droht 2009 in Verlustzone zu rutschen

    Nun ist die Katze aus dem Sack. Im Gespräch mit dem "Tagesspiegel" bestätigt Joachim Liebler, einer von drei Geschäftsführern der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), was ohnehin schon alle wussten: Das gute alte "Handelsblatt", seit 1946 auf dem Markt, wir

    [4724 Zeichen] € 5,75