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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 106

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Produkte mit Ausdruck“

Multipacks prägen das Business. Alternativlos? Wie lässt sich mehr Wert generieren?

Alexandra Helbling, Calida: „Durch neue Materialien und Mischungen wie Seacell, Milchfaser und MicroModal mit weicher Haptik und außergewöhnlichem Tragekomfort lassen sich auch Einzelslips in höheren Preislagen wunderbar verkaufen. Wichtig ist der

[2491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 048 bis 049

Fashion Preview Herbst 2014 Männer

„Mehr Schliff“

INNOVATION, JETZT. DER HERBST BRAUCHT UND BRINGT NEUEN DRIVE. CASUAL- UND ACTIVEWEAR VERSCHMELZEN. HAKA-KLASSIKER WERDEN EINEM FACELIFT UNTERZOGEN. FÜR EINEN AB- UND AUFGERÄUMTEN LOOK. MIT SUBTILEn KONTRASTEN. FABRIC-PATCHWORK, ABER TONIG. COLOURBLOC

Kevin Lobo, Hugo Boss „Das Cleane wird wichtig. Alles wird etwas cooler. Die Inspiration dafür kommt aus Skandinavien. deshalb sind Die Looks auch längst nicht mehr so verspielt. Der grosse Hype um Farbe ist vorbei. Vielmehr geht es um einen tonalen M

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 48,49

Fashion Preview Herbst 2014 Männer

„Mehr Schliff“

INNOVATION, JETZT. DER HERBST BRAUCHT UND BRINGT NEUEN DRIVE. CASUAL- UND ACTIVEWEAR VERSCHMELZEN. HAKA-KLASSIKER WERDEN EINEM FACELIFT UNTERZOGEN. FÜR EINEN AB- UND AUFGERÄUMTEN LOOK. MIT SUBTILEn KONTRASTEN. FABRIC-PATCHWORK, ABER TONIG. COLOURBLOC

Kevin Lobo, Hugo Boss „Das Cleane wird wichtig. Alles wird etwas cooler. Die Inspiration dafür kommt aus Skandinavien. deshalb sind Die Looks auch längst nicht mehr so verspielt. Der grosse Hype um Farbe ist vorbei. Vielmehr geht es um einen tonal

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 090

Fashion Herrenschuhe Sommer 2011

"Desert Boots sind unverzichtbar"

Die Key-Looks der Herrenschuh-Anbieter für Sommer 2011

Anton Magnani, Hugo Boss: "Das Interesse der Kunden hat sich verändert. Bei Boss Black entwickelt sich beispielsweise City-Casual sehr gut. Generell sind die Leder nicht mehr so poliert, haben einen lässigen Touch durch besonderes Finishing und Details.

[4973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

"Es geht um den Spaßfaktor"

Jacken, farbenfrohe Hemden und Schals sind die Frühjahrs-Favoriten zum Saisonstart im breiten Markt der Männermode. Dazu gesellen sich lässige Sakkos und schlanke Anzüge.

Endlich ist sie da, die Sonne. Und mit ihr kommt auch im breiten Publikum der Männer Lust auf neue Teile in der Frühjahrsgarderobe. Anders als im vergangenen Jahr war das Wetter in diesem April zunächst keine große Hilfe im Verkauf. Kein Lustmacher auf d

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 064

Fashion

28. Munich Fabric Start

"Früh, komplett und inspirierend"

Mit nahezu kompletten Kollektionen sind die 730 Aussteller aus 35 Ländern auf die Stoffmesse Munich Fabric Start gereist. Das wurde von den Besuchern beim Auftakt in die Saison Frühjahr/Sommer 2011 honoriert.

In dieser Saison geht es Schlag auf Schlag. München vor den CPD, dann Première Vision und Texworld in Paris und anschließend zieht die textile Karawane weiter nach Mailand. Wichtige Entscheidungen für den Sommer 2011 müssen binnen weniger Tage getroffen

[6445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 052

Fashion

PREVIEW SOMMER 2010

Die richtige Balance

Sportswear treibt die Umsätze in der Männermode an. Konfektion hinkt hinterher. Die Anbieter setzen auf mehr Modernität und Lässigkeit: Informal Wear soll die Klassik beleben. Der Handel konzentriert derweil sein Portfolio. Ein Balanceakt.

Wäre die Börse derzeit für alles verantwortlich, so könnte man eine einfache Gleichung aufstellen: Seit März hat der Dax mehr als 1500 Punkte zugelegt. Und schon sind die Umsätze im Modehandel im April nach oben geschossen. Selbst die Anzugabteilungen ko

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Optimismus trägt Farbe"

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

[5384 Zeichen] € 5,75

 
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