Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Qualität als TKK-Trumpf

    Herkunft, Qualität und schonende Verarbeitung werden zurzeit bei tiefgekühlten Lebensmitteln stark thematisiert. Vor allem bei Fisch, Gemüse und Fertiggerichten. Marktführer Iglo setzt auch im Zuge der Logo-Umstellung auf die Vertrauenswürdigkeit der Premium-Marke, Wettbewerber Frosta stellt das Reinheitsgebot heraus. VON ANDREAS CHWALLEK

    [9271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Unilever stellt Tiefkühlgeschäft europaweit um

    Auch in Deutschland wird der Auftritt der Marke Iglo komplett erneuert - Kräftige Aufstockung der Werbeinvestitionen

    Hamburg, 29. Juli. Unilever stellt europaweit den Auftritt der Tiefkühlsparte um. Auch die Traditionsmarke Iglo ist davon betroffen. Künftig wird das Geschäft unter einheitlichem Logo geführt. Der Markenauftritt wird modernisiert, Frische und Natürlichkei

    [3645 Zeichen] € 5,75