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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 111

    Fashion Progressive

    PRODUKT NEWS

    J.Lindeberg, das schwedische Lifestyle-Label baut sein Denim-Angebot aus. Erstmals wird es in der Stockholm-Linie ein komplettes Denim-Konzept mit vielfältigen Waschungen und Styles für Frauen und Männer geben. Darüber hinaus wird die Damenkollektion etwa

    [6248 Zeichen] € 5,75