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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 120

    Industrie

    Micha

    Mit Long Island breiter in den Markt

    bd Neuss - Nach einer Testphase im Herbst letzten Jahres will der dänische Stricker Micha aus Herning mit seiner kommerziellen und jungen Kollektion Long Island Young Fashion-Geschäfte und -Abteilungen erobern. Long Island ist preislich deutlich unter der

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 140

    Industrie

    Pepe: Stärkere Verantwortung für die europäischen Vertriebstöchter

    Eigenes deutsches Logistikzentrum

    sk Neuss - Jeanshersteller Pepe legt zur Jahresmitte den bisher zentral über Pepe Europe, Amsterdam, gesteuerten Vertrieb und Einkauf stärker in die Verantwortung der einzelnen europäischen Vertriebstöchter. Die deutsche Vertriebstochter Pepe Textiles i

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

    Industrie

    Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

    Die neuen Herren im Hause Fink

    mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 087

    Industrie

    Pepe: Mit stärkerer Basic-Orientierung soll das Potential des vorhandenen Kundenstamms aktiviert werden

    Mehr Innovation, weg von High Fashion

    bd Neuss - Die Pepe Textiles GmbH in Neuss will mit dem vorhandenen Kundenstamm weiter wachsen. Mit einer Kollektion, die sich stärker am Basic- Bereich orientiert als an High Fashion. "Mit zu viel Fashion haben wir uns in der Vergangenheit eine blutige

    [3225 Zeichen] € 5,75