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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 082

    Mode

    FEINSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER '96 MIT DEM NETZ AUF UMSATZFANG

    Pleiten, Pech und pralle Po's

    Zugegeben: Hätte keiner die aufregenden "Push-up-Strumpfhosen" entwickelt, gäbe es in der Branche gar nichts mehr zu lachen. Aber es soll besser werden. Konjunkturbelebung liegt in der Luft. Die Unterwäschebranche steckt - wir wissen es schon lange - vo

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 077

    Mode / Strümpfe

    Neue Länder: Strumpfhandel auf stabilem Niveau

    Gefragt sind Qualität und Mode

    mw Leipzig - Black ist nicht mehr beautiful: Trugen die ostdeutschen Frauen vor der Wende am liebsten Schwarz am Bein, hat sich die Einstellung inzwischen deutlich gewandelt. Auf die Mode abgestimmte und qualitativ höherpreisige Produkte sind gefragt. Ang

    [6044 Zeichen] € 5,75