Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Mit Eis auf dem Dach

    "Karstadt Sport" - Erfolgversprechende Umsetzung in Bremen

    Mit einem Marktanteil von zwölf Prozent gibt Karstadt in Sachen Sport den Ton an. "Karstadt Sport" wird dabei als eigenes Logo kreiert, das mittlerweile über 28 Sporthäusern prangt. Emotionalität statt sachlicher Nüchternheit lautet die Botschaft an die V

    [7131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 010

    Markt

    DIE ORDERRUNDE SOMMER '98

    Fit für die Zukunft?

    Nach dem Boomjahr 1996 ist in der Sportbranche jetzt Verunsicherung eingekehrt. Die Schere zwischen Groß und Klein öffnet sich weiter. Gewinner der letzten Orderrunde waren Nike, Adidas und Fila, im Handel Karstadt, Scheck und Co. Die internationalen Cate

    [12168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 065

    Sport

    Karstadt Sport: Golf auf CD-Rom als Pilotprojekt gestartet

    Sport bringt Karstadt Spaß

    ke Lüdersburg - Bei Karstadt setzt man unerschüttert auf den Standort City und erschließt gleichzeitig neue Vertriebswege. Mit einer brandneuen CD-Rom, auf der der neue Golf-Katalog gespeichert ist, wagt der Essener Handelskonzern jetzt den ersten Schritt

    [5065 Zeichen] € 5,75