Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

    Frischware

    "Probiotik" liegt unverändert im Trend

    Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

    mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 068

    Service Anuga

    Konzerne setzen auf Innovationen

    Nestlé stellt die Forschungskapazität in den Vordergrund

    k.d. Köln, 16. Oktober. Von den großen Nahrungsmittel-Konzernen präsentierten nur Nestlé und CPC das jeweilige Angebot auf einem einzigen Stand. Der Unilever-Konzern war mit seinen Töchtern Union Deutsche Lebensmittelwerke und Homann vertreten, während Kr

    [3240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 020

    Frischware

    "Jahrelang erforscht"

    Hugo Betz, Nestlé, über probiotische Wirkung

    Lebensmittel Zeitung: Die Verbraucherverbände greifen in ihrem aktuellen Telefondienst das neue Segment der probiotischen Milchprodukte an und bezweifeln deren besondere Wirksamkeit. Wie sieht die Stellungnahme Ihres Unternehmens als Marktführer und Initi

    [2427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 002

    Kommentar Frischware

    Gesund

    CHRISTOPH MURMANN

    Nestlé unterhält eines der größten Institute für Lebensmittelforschung überhaupt. Eine fast pharmazeutische Kompetenz bestimmt das Image des Weltkonzerns mit. Darunter leidet möglicherweise die Genußkompetenz (was die Verantwortlichen bestreiten), doch de

    [1402 Zeichen] € 5,75