Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 036

    Journal Ausstelllung 48 98 50 Jahre Lebensmittel Zeitung

    Markenplausch: Tante Emma meets Megastore

    Wasserkocher aus Granatkartuschen, lose Hustellinchen-Bonbons in der Schneemann-Büchse zum Abzählen. Die Erzfeinde des Kaufmanns - Kellerassel, Reiskäfer und Schmeißfliege - vereint als präpariertes Anschauungsmaterial. Zu einer Zeitreise durch ein halbes

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 057

    Service Goldener Zuckerhut

    Ernährungwirtschaft talkt, tanzt und schlemmt in Berlin

    Stimmungsvoller Auftakt im KaDeWe - Kongreß "Der kurze Weg zum Kunden" - Feierliche Preisverleihung - Festlicher Ball zum guten Schluß

    We. Berlin, 20. November. Vierzig Jahre und noch immer treffsicher in der Auswahl der Preisträger, der Gäste und der Kongreßthemen - so viel Lob hatte die Lebensmittel Zeitung als Veranstalterin des "Goldenen Zuckerhutes" am vergangenen Freitag in Berlin

    [7067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 003

    Seite Drei Service Journal

    Premiere für LZ-NET

    Ab 12. Oktober im Internet - http://www.lz-net.de

    wk. Frankfurt, 9. Oktober. Es ist soweit. Nach einem Jahr Entwicklungsarbeit startet die Lebensmittel Zeitung am Sonntag auf der Anuga in Köln ihr neues Online-Produkt. Die Schwerpunkte von LZ-NET: Hintergrund- Informationen top aktuell. Mit der Freisch

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Zur Anuga in Köln wird das LZ-Net freigeschaltet

    FRANKFURT Nach Horizont.NETund TW-Network richtet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit LZ-Net (www.lz-net.de) zur Kölner Ernährungsmesse Anuga Mitte Oktober eine weitere publizistische Plattform im Internet ein. LZ- Net ist die digitale Schwester de

    [561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

    Service ISM

    Halbherzigkeit führt zu Flops

    Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

    Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

    [23381 Zeichen] € 5,75