Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 009

    News

    Alle Kraft gilt den Marken Escada und Laurèl

    Der eigene Einzelhandelsumsatz erhöhte sich um 12 % auf 458 Mill. DM

    Die Escada-Gruppe, Dornach bei München, will durch Portfolio-Bereinigungen in den nächsten Jahren das überproportionale Ertragspotenzial der Marke Escada heben. Zugleich laufen noch in diesem Jahr die Vorbereitungen für den Börsengang der Primera AG (Müns

    [3879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 081

    Industrie

    Escada-Gruppe: US-Geschäft soll ausgebaut werden

    Laurèl wächst

    up München - Die Escada-Gruppe rechnet für die AG im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) mit einem Umsatzwachstum von 4 bis 6 %. Wie der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley den Aktionären versicherte, glaubt das Unternehmen, die künftigen "sehr schwierigen Zei

    [2539 Zeichen] € 5,75