Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 020

    Marketing

    AUF- UND ABSTEIGER

    + Hans-Christian Schwingen: In diesem Fall scheint die Formulierung "eine neue Herausforderung" keine leere Floskel zu sein. Denn bei der Deutschen Telekom, wo Hans-Christian Schwingen neuer Leiter Marketing-Strategie und Marken-Management ist, geht es w

    [3178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 014

    Leute

    "Markenartikel als Schwungrad"

    Von Single Source zu Suppen und Soßen: Schneller Aufstieg des Hans G. Güldenberg an die Spitze der Deutschen Nestle AG

    FRANKFURT Er setzt auf neue Marktsegmente, attraktive Neuheiten und das "Schwungrad Markenartikel". Hans G. Güldenberg leitet seit Jahresbeginn die Geschicke der Deutschen Nestlíe AG in Frankfurt und hat damit die Nachfolge von Robert Raeber angetreten, d

    [6513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Nestle: Robert Raeber gibt an Hans G. Güldenberg ab

    FRANKFURT Robert Raeber, 59, Vorstandschef der Nestle Deutschland AG und der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG, wird ab 1997 in der Konzernzentrale der Nestle AG in Vevey das Europa-Geschäft verantworten. Sein Nachfolger bei Nestlíe Deutschland wi

    [513 Zeichen] € 5,75