Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 255

    Industrie

    Salewa International: 100 Mill. DM Umsatz zusammen mit Oberalp angepeilt

    Globalisierung mit Bergsport

    up München - Die Salewa International konzentriert sich auf ihr Kernsortiment Ausrüstung und Bekleidung für den Bergsport und Outdoor- Abenteuer. Nächster Schritt ist die Globalisierung der Marke. "Wir wollen Bergsport-Spezialist bleiben und hier noch b

    [4934 Zeichen] € 5,75