Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 052

    Fashion

    Sortimentsstrategien im Damenwäsche-Handel für Herbst/Winter 2002/03

    Neue Ordnung in der Wäsche

    Viele Wäschehändler haben ihre Sortimente in den vergangenen Saisons modischer ausgerichtet, doch mancherorts hat dies nicht den erhofften Umsatzschub gebracht. Vor diesem Hintergrund findet jetzt der Einkauf für Herbst/Winter 2002/ 03 statt. Wir haben vi

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Handel setzt modische Dessous ganz gezielt ein, um Kunden in die Läden zu locken. Doch das Hauptgeschäft im Damenwäsche-Markt wird mit Basics gemacht. Ihr Anteil an den Sortimenten könnte künftig sogar noch steigen.

    Noch vor nicht allzulanger Zeit versteckten Wäsche- und Miederfachgeschäfte ihre Sortimente vor den Kunden. Blickdicht verpackt in Schubladen harrten Mieder, Höschen und Hemdchen der Käuferinnen. Heute können die Dessous, endlich befreit vom tristen Dasei

    [8974 Zeichen] € 5,75