Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen kauft Mumm und MM

    Vertrag unterschrieben - Wettbewerbsbehörden müssen noch zustimmen - Neues Kräfteverhältnis im Sektmarkt

    Frankfurt, 20. September. Mit dem Kauf von Mumm und MM kann die ostdeutsche Sektkellerei Rotkäppchen ihr Umsatzvolumen mehr als verdoppeln. Vor einer endgültigen Fusion müssen die nordamerikanischen Wettbewerbsbehörden noch grünes Licht geben. Gunter He

    [4444 Zeichen] Tooltip
    10-Jahres-Bilanz - Sekthäuser im Langzeitvergleich - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Spekulationen um Mumm-Verkauf

    Frankfurt, 16. August. Bei der Seagram Deutschland GmbH, Eltville, wächst die Nervosität über einen kurz bevorstehenden Verkauf der Sektmarken Mumm und MM. Nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard steht das Sektgeschäft zur Disposition.

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Seagram-Team sucht Sicherheit

    Frankfurt, 12. Juli. Die Mitarbeiter der Seagram Deutschland GmbH in Eltville schließen eine Arbeitsniederlegung nicht aus, wenn sich der Konzern nicht zu einem Bestandsschutz der Arbeitsplätze entscheiden sollte. Dies ist das Fazit einer Betriebsversamml

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 018

    Industrie

    Demonstration bei deutscher Seagram

    Frankfurt, 31. Mai.Am Donnerstag Mittag demonstrierten die Mitarbeiter der Seagram Deutschland GmbH in Eltville. Sie machten ihrem Unmut darüber Luft, dass nicht einmal ihr Betriebsrat einen Ansprechpartner hat, um Möglichkeiten eines Erhalts des Standort

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Sektmarken Mumm und MM stehen zum Verkauf

    Pernod Ricard und Diageo wollen keinen deutschen Sekt haben - Spekulation um potenzielle Käufer aus dem In- und Ausland

    Frankfurt, 25. Januar. Die Sektmarken Mumm und MM sollen nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard weiter veräußert werden. Dies sagte der Pernod Ricard-Vorsitzende Patrick Ricard bei einer Präsentation in Frankfurt. Die deutsche Sektma

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Sekt: Die größten Marken 2000
    € 5,75