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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Die junge Mode will nach Berlin

    Bread & butter und Premium werden als Ideengeber genutzt

    Für viel Aufruhr in der Modemesse-Landschaft hat in diesem Jahr einmal mehr die Bread&butter in Berlin gesorgt. Mit seiner Ankündigung, die Fläche im Januar 2004 auf rund 40000m² zu verdoppeln, hat Organisator Karl-Heinz Müller hitzige Diskussionen nicht

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 166

    Business Messen Modezentren

    Großer Auftritt für die Kleinen

    Pitti Bimbo: Mehr Aussteller und individuelle Modeschauen

    Mit einigen Neuerungen wartet der kommende Pitti Bimbo vom 19. bis 21. Januar in Florenz auf. Der Veranstalter meldet 40 neue Namen unter den bis jetzt gemeldeten 254 Ausstellern, deren Zahl gegenüber dem Vorjahr (230) um 10 % gestiegen ist. Von den 328 (

    [2549 Zeichen] € 5,75