Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 100

    Länder Report Hessen Snacks

    Impulsgeschäft für den Freizeitbereich ankurbeln

    Bahlsen Snack Deutschland GmbH engagiert sich auch in neuen Distributionskanälen

    ha. Neu-Isenburg, 20. März. "Große Märkte werden von aktiven Herstellern gemacht, die in Produkte und in den Endverbraucher investieren". Nur die konsequente Umsetzung dieser Philosophie hat das Unternehmen nach Worten von Klaus-Jürgen Philipp, Marketingl

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

    Service ISM

    Halbherzigkeit führt zu Flops

    Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

    Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

    [23381 Zeichen] € 5,75