Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Laurent Picheral, CEO HotelServices Central & Eastern Europe Accorhotels

    „Viele Hoteliers jammern, sobald es um Airbnb geht“

    Accorhotels-Deutschland-Chef Laurent Picheral spricht über die Deutschland-Pläne der Kette, das F&B-Konzept bei Mercure und darüber, wie der Schattenvorstand funktioniert.

    Herr Picheral 2015 war ein positives Jahr für Accorhotels. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 5,58 Milliarden Euro, in Deutschland meldeten Sie ein Plus von 4,5 Prozent. Wie sieht die Entwicklung bundesweit bislang im ersten Halbjahr 2016 aus?

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 22

    Regional Süd

    Bayern

    Accor startet im Doppelpack

    Expansionsstrategie Mit dem neuen Ibis und Novotel München City Arnulfpark tritt Accorhotels zu 100 Prozent als Eigentümer auf. Die Rückkehr ins Investment gehört zur künftigen Strategie der Gruppe.

    München. Im Arnulfpark im Münchner Westen wurde vergangene Woche das Ibis und Novotel München City Arnulfpark offiziell eröffnet. Zwei Häuser im Doppelpack stellen für die Gruppe Accorhotels, die mit mehr als 30 Häusern der größte Hotelbetreiber in d

    [5142 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 010

    Diese Woche

    Pullman sucht intensiv nach Standorten

    Accor-Marke Pullman soll bekannter werden / Neue Imagekampagne läuft / Tagungen und Kongresse machen 50 Prozent des Umsatzes aus

    STUTTGART. Die Krise ist vorbei, die Zahlen von Europas größtem Hotelkonzern Accor sprechen eine eindeutige Sprache. Der Umsatz der französischen Hotelgruppe ist vergangenes Jahr um 7,4 Prozent auf 5,95 Mrd. Euro geklettert, dabei zog das Geschäft in der

    [5306 Zeichen] € 5,75