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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 013

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Frank

[2155 Zeichen] Tooltip
Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 13

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Fr

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Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 170 bis 171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Casual wird erwachsen

Das Freizeithemd ist nicht mehr länger nur ein luschiger Wochenend-Begleiter. Der Zenit bei Stitchings, Prints und Badges ist überschritten. Die neuen Styles sind allesamt gepflegter. Details kommen tonig und punktuell.

Olymp Dieser Freizeitlook ist alles andere als nur soft und runtergewaschen: Bei Olymp legt man Wert auf ein gepflegtes Casual-Bild mit jeder Menge Farb-Brillanz. Fantasievolle Ausarbeitungen mit tonigen, zurückhaltenden Details wie Stickereien und wei

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 170,171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Casual wird erwachsen

Das Freizeithemd ist nicht mehr länger nur ein luschiger Wochenend-Begleiter. Der Zenit bei Stitchings, Prints und Badges ist überschritten. Die neuen Styles sind allesamt gepflegter. Details kommen tonig und punktuell.

Olymp Dieser Freizeitlook ist alles andere als nur soft und runtergewaschen: Bei Olymp legt man Wert auf ein gepflegtes Casual-Bild mit jeder Menge Farb-Brillanz. Fantasievolle Ausarbeitungen mit tonigen, zurückhaltenden Details wie Stickereien und

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Gebrannt und pastellig“

Blau ist nicht alles. Auf welche Töne kommt es im Sommer noch an? Die Kreativen über ihre Favoriten und den richtigen Mix der Farben.

Georg H. Füth, Olymp: „Saubere, kühle Grautöne sind für mich der Ausgangspunkt für eine neue Farbrichtung im nächsten Sommer. Sie stehen in Kombination mit sämtlichen Aqua- und Mint-Tönen für eine leichte Pastelligkeit. Das steht für eine neue Einfach

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Gebrannt und pastellig“

Blau ist nicht alles. Auf welche Töne kommt es im Sommer noch an? Die Kreativen über ihre Favoriten und den richtigen Mix der Farben.

Georg H. Füth, Olymp: „Saubere, kühle Grautöne sind für mich der Ausgangspunkt für eine neue Farbrichtung im nächsten Sommer. Sie stehen in Kombination mit sämtlichen Aqua- und Mint-Tönen für eine leichte Pastelligkeit. Das steht für eine neue Einf

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 050

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Büro oder Segeltörn?

Welches Label steht für was? So sehen die Händler die Hemdenanbieter.

In vielen Sortimenten geht es zu wie im Taubenschlag. Das Gedränge ist groß. Einige fliegen raus, aber noch mehr kommen neu hinzu, denn im Durchschnitt steigt die Zahl der Kollektionen pro Händler auf über zehn. Die Kunden wollen überrascht werden. Jedem

[4661 Zeichen] Tooltip
IN DIESEN STILWELTEN SIEHT DER HANDEL DIE ANBIETER - Positionierung nach Modegrad und Attraktivität bei Business- bzw. Casual-Hemden.

GENRE UND MODEGRAD: SO LIEGEN DIE ANBIETER - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 052

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Vier Typen, vier Welten

Die Modelle der Studie sind das eine, die Bilder das andere. So sehen Hemdenmänner aus. Sie fühlen sich wohl, finden sich sexy. Vier Stilwelten lassen sich ableiten. Für jede gibt es gute Gründe, sie im Sortiment darzustellen.

WORKAHOLIC Das Business-Hemd ist und bleibt der Renner. Es bespielt riesige Rückwände, ist die Nummer eins der Bedarfskäufer. Bügelfrei bleibt ein wichtiges Verkaufsargument. Und der Umsatzbringer entwickelt sich weiter. Gemäßigt körpernah im Schnitt un

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 054

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Darauf kommt es an

Qualität, Passform und eine gute Zusammenarbeit zählen zu den wichtigsten Anforderungen des Markts.

Eines vorab: Die Rendite muss stimmen. Das muss erwähnt sein, bei aller Diskussion um die Gestaltung der Sortimente. Die schönsten Hemden bringen nichts, wenn man nicht gut damit verdient. Dennoch sind sich die Händler einig. Die Stoffqualität und die Ve

[5774 Zeichen] Tooltip
DIE ANFORDERUNGEN AN DIE LIEFERANTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hemden-Labels wie wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 059

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Die Impulse für Herbst 2011

Sowohl Business- als auch Casual-Hemden werden vielfältiger. Die Anbieter legen kräftig vor und kommen mit neuen Linien.

Thomas Hill, Marc O'Polo: "Ein Hai-Kragen in Kombination mit einem Karo - das wird für uns ein Aspekt sein. Dabei reicht es nicht, ein einfaches Karo zu machen. Es kommen unter anderem Flanelle und strukturierte Oberflächen zum Zug." Mark Bezner, Olymp:

[2300 Zeichen] € 5,75

 
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