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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 013

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Frank

[2155 Zeichen] Tooltip
Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 13

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Fr

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Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 170 bis 171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Casual wird erwachsen

Das Freizeithemd ist nicht mehr länger nur ein luschiger Wochenend-Begleiter. Der Zenit bei Stitchings, Prints und Badges ist überschritten. Die neuen Styles sind allesamt gepflegter. Details kommen tonig und punktuell.

Olymp Dieser Freizeitlook ist alles andere als nur soft und runtergewaschen: Bei Olymp legt man Wert auf ein gepflegtes Casual-Bild mit jeder Menge Farb-Brillanz. Fantasievolle Ausarbeitungen mit tonigen, zurückhaltenden Details wie Stickereien und wei

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 170,171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Casual wird erwachsen

Das Freizeithemd ist nicht mehr länger nur ein luschiger Wochenend-Begleiter. Der Zenit bei Stitchings, Prints und Badges ist überschritten. Die neuen Styles sind allesamt gepflegter. Details kommen tonig und punktuell.

Olymp Dieser Freizeitlook ist alles andere als nur soft und runtergewaschen: Bei Olymp legt man Wert auf ein gepflegtes Casual-Bild mit jeder Menge Farb-Brillanz. Fantasievolle Ausarbeitungen mit tonigen, zurückhaltenden Details wie Stickereien und

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Gebrannt und pastellig“

Blau ist nicht alles. Auf welche Töne kommt es im Sommer noch an? Die Kreativen über ihre Favoriten und den richtigen Mix der Farben.

Georg H. Füth, Olymp: „Saubere, kühle Grautöne sind für mich der Ausgangspunkt für eine neue Farbrichtung im nächsten Sommer. Sie stehen in Kombination mit sämtlichen Aqua- und Mint-Tönen für eine leichte Pastelligkeit. Das steht für eine neue Einfach

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Gebrannt und pastellig“

Blau ist nicht alles. Auf welche Töne kommt es im Sommer noch an? Die Kreativen über ihre Favoriten und den richtigen Mix der Farben.

Georg H. Füth, Olymp: „Saubere, kühle Grautöne sind für mich der Ausgangspunkt für eine neue Farbrichtung im nächsten Sommer. Sie stehen in Kombination mit sämtlichen Aqua- und Mint-Tönen für eine leichte Pastelligkeit. Das steht für eine neue Einf

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Business

Die Marge macht's

Seidensticker meldet zweistellige Zuwächse und sieht den Grund für das hohe Plus in der Kalkulations-Offensive. Den eigenen Einzelhandel wollen die Bielefelder jetzt rasch ausbauen.

Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 082

Fashion

Hemd, Hurra!

Hemden zählen zu den Gewinnern in der HAKA. Lila lief bereits vergangenen Winter überraschend gut. Jetzt zieht die Nachfrage nach neuen Checks spürbar an. Die Jungen machen es vor. Wo sieht der Handel weiteres Potenzial für den Sommer? Und was wird d

Streifen, Karos, Prints. Slim Fit, Details, neue Farben. Beim Hemd, einer der tragenden Säulen in der Männermode, tut sich viel. So viel wie lange nicht mehr. Alexander Strauss von Hagemeyer in Minden ist begeistert. "Nach der Nichtfarbigkeit des vergan

[6641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

Fashion

DÜSSELDORF

Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 060

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Junge Konfektion und frische Sportswear sind die bestimmenden Themen für Sommer 2009.

Klare Positionierung, Ausbau starker Partnerschaften und Konzentration auf die Erfolgreichen. Strategische Gespräche prägten auch in der HAKA in Düsseldorf die Agenda. "Es wird mit Sicherheit keine leichte Einkaufsrunde", so Georg Pugge von Thien in Frie

[4271 Zeichen] € 5,75

 
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