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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 020

    Kommentar

    Yes to excess

    Weshalb die neue Lust auf Luxus und Eleganz der Branche gut tut.

    "Ich will Spaß. Ich will Spaß." Das sang Schlager-Barde Markus auf dem Höhepunkt der Neuen Deutschen Welle Anfang der achtziger Jahre. Genau dieser Anspruch scheint zu Beginn des gerade angebrochenen Millenniums mit Nachdruck zurück zu kommen. Die Mensche

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 016

    Kommentar

    Die Renaissance der Eleganz

    Wir freuten uns doch alle über Wellness und Komfort. Warum plötzlich Eleganz und Opulenz?

    New York neulich war bevölkert von Nerzen und Krokodilen. In Mailand ging es den Straußen massiv an den Kragen. Da tummelten sich die Prada-Täschchen und Prada-Röckchen aus Straußenleder. Vor der Londoner Schau von Alexander McQueen war die Hölle los. Ein

    [5043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    Levi's, Nike, Gucci, Coca-Cola

    In der Ära der angeblich neuen Bescheidenheit werden gigantische Image-Imperien geschaffen.

    Wolfgang Joop sagte jetzt im Fragebogen des Zeit-Magazins, er sei kein Hofschneider, sondern Unterhaltungskünstler wie David Bowie. Über dem Interview stand folgerichtig "Helden der Popkultur".Die Textiliten halten sich im Gegensatz zu Wolfgang Joop zugut

    [5136 Zeichen] € 5,75