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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

    Fashion

    NY Die Looks Die Trends Die Labels

    Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

    New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

    [6966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 018

    News Kommentar

    Sakko Prada, Polo Dutti

    Die Kunden sind sehr sprunghaft. Mal siegt das Herz - mal der Verstand.

    Es wird so sein wie immer. Herrliche Sonne. Der Himmel blank geputzt. Chianti am Abend. Beste Laune über Tag. Eine Woche noch, dann öffnet Pitti Uomo. Die erste große internationale Messe der neuen Saison wird den Handel fröhlich stimmen. Man wird fabelh

    [5199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 030

    Business Handel

    Anson's: Das neue Gesicht

    Anson's modernisiert im Sortiment und in den Läden. Mit progressiven Marken von Hugo über Helmut Lang bis Samsonite öffnet sich der HAKA-Filialist einer neuen Klientel. Parallel erhalten auch die Häuser ein neues Gesicht.

    Die als Kunden getarnten Herrschaften, die in Begleitung eines Kamerateams von "Stern TV" vor einigen Tagen plötzlich in verschiedenen Häusern des HAKA-Filialisten Anson's erschienen waren, hatten ganz spezielle Wünsche. Hemden, die hauteng sitzen sollen.

    [8861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

    Business Handel

    Nach den Frauen jetzt die Männer

    Das neue HAKA-Konzept des französischen Warenhauses Le Printemps

    Die französischen Warenhäuser waren im ersten Halbjahr die Gewinner unter den unterschiedlichen Handelssparten. Sie erreichten stolze Pluszahlen von durchschnittlich 8 bis 9 %. Um auch weiterhin gute Geschäfte zu machen, sind Le Printemps und Galeries Laf

    [2600 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 032

    Fashion Sportswear Jacken

    Das Produkt

    Sportswear ist die modische Inkarnation der Freizeitgesellschaft. Das Gegenstück zur formellen, klassischen Haka. Und geschichtlich betrachtet, der Aufbruch zu einem völlig neuen Bekleidungsverständnis, das sich erst nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 062

    Mode

    Orderkonzepte bei Heinsius+Sander: Stärkung durch eine kommerzielle Avantgarde

    "Wir lassen uns verführen"

    pp Kassel - Heinsius + Sander ist eines der größten Modehäuser in Kassel. Vom Ursprung her ein Aussteuerhaus, hat es sich vor 30 Jahren immer mehr zum Modehaus gewandelt. In diesem Jahr steigt es in der Männermode verstärkt in Avantgarde-Kollektionen ein,

    [6533 Zeichen] € 5,75