Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Nivea und Nokia sind Spitzenreiter

    Frankfurt, 22. März. Nivea und Nokia stehen europaweit an der Spitze der vertrauenswürdigsten Marken. Dies geht aus der aktuellen Studie "European Trusted Brands 2007" hervor, die Reader's Digest zum 7. Mal ermittelt hat. Visa kam in 14 Ländern auf Plat

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

    Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

    Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 059

    Service Marketing

    Lesestoff von Nestlé zum Frühstück

    Frankfurt, 23. September. Rund einer Million Packungen der Nestlé-Cerealien Cini Minis, Nesquik, Cookie Crisp und Trio liegt ab sofort das Reader's Digest-Jugendbuch "Super Mini" bei. Der Stuttgarter Verlag hat es eigens für die Aktion entwickelt. Auf 36

    [857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

    Service Marketing

    "Geiz ist geil" gilt nicht generell

    Traditionsmarken genießen Vertrauen - Handelsmarken legen in der Verbrauchergunst zu

    Frankfurt, 1. April. Markenklassiker wie Nivea, Persil, Aspirin, Schwarzkopf oder Miele genießen auch in der Neuauflage von Europas umfassendster Verbraucherstudie klar das größte Vertrauen der Deutschen. Allerdings haben die Traditionsmarken das Vertraue

    [4549 Zeichen] Tooltip
    Most trusted Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennzahlen und Controlling im CRM Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Marketing, Controlling, Vertrieb und Verkauf. Programm: Die Fachkonferenz will vermitteln, wie man den Return-on-CRM messen und optimieren kann. Expert

    [2837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Kundenzeitschrift Corporate Publishing im Internet Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Public Relations, Unternehmens- und Online-Kommunikation, Kundenbindung und CRM. Programm: Am ersten Seminartag erfahren die Teilnehmer,

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 062

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Reader's Digest ehrt Top-Marken

    Frankfurt, 20. September. Eine Studie über vertrauenswürdige Marken in Europa hat das Monatsmagazin Reader's Digest jetzt abgeschlossen. Nach Befragungen in 18 europäischen Ländern wurde auf Basis der Ergebnisse der "Pegasus Award" an die Unternehmen verl

    [1627 Zeichen] € 5,75