Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 151

    Fashion

    Trendfläche statt Sportabteilung

    Die Sportartikler wollen den Modemarkt besser bedienen und entwickeln modische Einzelteile, die zu Jeans & Co. getragen werden

    Puma. "Après" heißt eine neue Linie des Herzogenauracher Sportartiklers - eine Hommage an Sportlegenden wie den Weltfußballer Pelé, Tennis-Star Guillermo Vilas, Basketballer Walt "Clyde" Frazier und Nascar-Rennfahrer Richard Petty. Die Designer haben sic

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 030

    Business

    AUF DER GRÜNEN WIESE

    In Frankreich sind Filialisten mit Fachmarktkonzepten derzeit dabei, das Match gegen den unabhängigen Fachhandel an urbanen Standorten zu gewinnen. Doch immer mehr Filial-Konzepte, die den Mainstream-Franzosen anvisieren, lassen sich vorzugsweise auf der Grünen Wiese und in Einkaufszentren nieder.

    [6344 Zeichen] € 5,75