Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 064

    Business Industrie

    Basler: Neue Führung, alte Stärken

    Golbacher DOB-Spezialist setzt auf Kontinuität in Kollektion und Distribution

    Es wird sich vieles ändern, aber alles soll so bleiben, wie es ist. Diese sensible Aufgabe hat sich das Trio Gerd Heider, Armin Fichtel und Manfred Kames für die nächsten Monate vorgenommen. Vieles ändern wird sich allein schon deshalb, weil "Mr. Basler"

    [5324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 154

    Business Leute

    Aussendienst

    Kuno Keim vertreibt ab sofort die Große Größen-Kollektion Lisa Marlén aus dem Hause Nienhaus&Lotz in den Gebieten Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Keim war in den letzten fünf Jahren als freier Handelsvertreter im Markt der Großen Größen tätig. no

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 231

    Personen

    Aussendienst

    Der Jeanshersteller Pepe hat Birgit Wulff (25) als neue Mitarbeiterin im Customer Service engagiert. Sie wird in dieser Funktion für den Kundenservice in der Verkaufsgebieten Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Niedersachsen verantwort

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

    Mode

    Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

    Interessantes von Jeans bis Fashion

    TV - Award

    Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

    [9829 Zeichen] € 5,75