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    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Ewald Manz ist künftig als Senior Client Partner im Büro Frankfurt und Mitglied der Korn/Ferry International, Global and European Consumer Market Group tätig. Vor seinem Eintritt bei dem Vermittler von Führungskräften war der 48-Jähr

    [8119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 048

    Media Programmpresse

    Gimmicks locken Käufer am Kiosk

    Verlage von Programmzeitschriften müssen im forcierten Wettbewerb den Spagat zwischen Cost Management und aufwendigen Goodies meistern, um eine intensive Leser-Blatt-Bindung zu erzielen. Auch crossmediale Kooperationen mit TV-Sendern werden dazu eing

    Leser von "TV Spielfilm" können in die Zukunft sehen. Ein bisschen jedenfalls. Auf einer kostenlos beigelegten DVD konnten sich die Leser der Programmzeitschrift im Februar die erste Folge der US-Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland im Kampf gegen Terrori

    [8443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 052

    Media Programmpresse

    Programmies sehen sich im richtigen Film

    Der Verdrängungswettbewerb zwingt die Programmzeitschriften zu einer klaren Positionierung, die sie über eigene Werbeaktivitäten verbreiten müssen. Doch die Abgrenzungsspielräume sind gering. So reklamieren gleich drei Titel Movie-Kompetenz für sich.

    Im Januar verkündeten die Macher der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV Movie", in diesem Jahr rund 20 Millionen Euro in eine Werbekampagne investieren zu wollen. Der raue Wettbewerb zwingt die Hamburger dazu, sich noch klarer zu positionieren und von d

    [7514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 048

    Medien

    CROSSMEDIA Nach "Bravo" und "TV Movie" ermöglichen weitere Titel den vernetzten Werbeauftritt / Callcenter werden in die Service-Palette integriert

    Bauer will Marketingdienstleister werden

    Nach der Etablierung von Crossmedia entwickelt die Bauer Verlagsgruppe neue Vermarktungsoptionen.

    Hamburg / Nach einem Jahr ist bei der Bauer Verlagsgruppe die Markteinführung crossmedialer Werbepakete abgeschlossen. "Anfangs mussten viele Kunden aufgrund der Vielfalt der Angebote mutmaßen, was jeder Verlag genau darunter versteht", bilanziert Bauer-M

    [4340 Zeichen] € 5,75