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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Kundenbuch widmet sich dem Einkaufsverhalten

FRANKFURT Dem Kunden, dem unbekannten Wesen, hat sich Michael Albaum, Marketingleiter der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, in seinem "Kundenbuch" genähert. Wer wann wo und zu welchem Preis aus welchen Gründen Kleidungsstücke kauft, ist eine der

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 129

Industrie

BBI-Seminar

Verbraucher in Tschechien

TW Frankfurt - Die Verbände der Bekleidungsindustrie (BBI) veranstalten in Zusammenarbeit mit dem in TextilZurnal, Prag, und der TW am 2. Dezember 1997 in Frankfurt das Seminar "Mode-Markt Tschechische Republik". Die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage übe

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 058

Medien Print

"Textil-Wirtschaft ist ein Business-Titel"

Textil-Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag baut ihre Marke aus/Start von TW Sport erfolgreich/Wohnzeitschrift geplant/Season wird relauncht

FRANKFURT Der Umsatzrückgang im Textilbereich ist überproportional. Dies ist auch an der "Textil-Wirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer im Segment, nicht spurlos vorbeigegangen. Mit der bereits vorgenommenen Optimierung des Titels und

[9328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 058

Kunden

Beratung: Je nach Branche stellen die Kunden unterschiedliche Anforderungen an den Service, im Modehandel sind sie eher gering

Das Hemd erklärt sich selbst

ma Frankfurt - Ein Autokauf ohne Beratung ist für die meisten Kunden unvorstellbar. Beim Kauf von Kleidung spielt sie hingegen für die meisten Kunden nur eine untergeordnete Rolle. Mit unfreundlichem Verkaufspersonal lassen sich Kunden mühelos vergraule

[5433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 003

Inhalt

Der Titel bringt die Top-Themen

Unser Gespräch mit Sir Richard Greenbury, dem Chef von Marks & Spencer, ist das Top-Thema des ersten Titels nach dem neuen Konzept, das heute mit dem 50jährigen Jubiläum der TextilWirtschaft startet. Aktueller geht es nicht: Heute, am 10. Oktober 1996, er

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 006

Diese Woche

Deutscher Fachverlag wächst im Jubiläumsjahr

TW Frankfurt - Am heutigen 10. Oktober werden der Deutsche Fachverlag und mit ihm sein Gründungsobjekt TextilWirtschaft 50 Jahre. Für das Jubiläumsjahr 1996 erwartet die Verlagsgruppe 224 Mill. DM Gesamtumsatz, ein Plus von 3,8 %. Das Auslandgeschäft wird

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Terminplan Oktober

Forum der Textilwirtschaft im Zeichen des Jubiläums

HEIDELBERG/SCHWETZINGEN Vom 10. bis 11. Oktober findet das 38. Forum der "Textil-Wirtschaft" (TW) statt. Das traditionelle Mai-Forum wurde in diesem Jahr auf den 50. Geburtstag der "TW" gelegt. Den Auftakt im Europäischen Hof, Heidelberg, bildet ein festl

[560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 057

Kunden

Modeshopping: Viele Kunden wollen zwar kaufen, finden aber nicht das Richtige

Modemuffel meckern am meisten

ma Frankfurt - "Überall gibt's nur das gleiche. Und das gefällt mir alles nicht ..." Viele Kunden sparen nicht mit Kritik am Kleidungsangebot. Aber: Es sind vor allem die modisch weniger interessierten Kunden, die übers Modeshopping klagen. Die Modefans b

[4914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 044

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Zu den bevorzugten Schnitten, Stilen und Farbkombinationen im Sommer 1996 ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Jetzt liegt eine Dokumentation vor, in der die Ergebnis

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 045

Medien Print

Textil-Wirtschaft wird 50 Jahre

Sonderausgabe und Marktstudien begleiten Jubiläum

FRANKFURT Die "Textil-Wirtschaft" aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer unter den Textilfachzeitschriften, feiert ihr 50jähriges Bestehen. Aus diesem Anlaß erscheinen eine Sonderausgabe und zwei Marktstudien. Präsentiert wird die Sonderausgabe auf d

[1128 Zeichen] € 5,75

 
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