Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 028

Medien

Dritte Generation sucht nach Profil

Nischensender: Dmax und Tele 5 streichen Erotik und fokussieren Kernthemen / Schwarze Zahlen lassen auf sich warten

Während die meisten Sender der dritten Generation recht gut durch die Krise gekommen sind, sieht es beim Vierten düster aus. Einige Auguren sehen schon das Aus für den Kanal. Schwungvolle Gottesdienste, Wahrsagerinnen, Teleshopping und zur guten Nacht n

[5371 Zeichen] Tooltip
Das Vierte rutscht ab - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen 2009 - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Deutscher Werbemarkt stürzt laut Screen Digest 2009 ab Analysten des Marktforschungsinstituts Screen Digest mit Hauptsitz in London gehen davon aus, dass der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr zu den schwächsten in Europa gehören wird und prognostiziere

[3404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 023

Medien

"Geht nicht, gibt's bei uns nicht"

Mit neuen Geschäftsfeldern und dem konsequenten Ausbau zum Mediengewerbepark will Achim Rohnke die Bavaria voranbringen

Achim Rohnke hat im Juli 2008 die Geschäftsführung der Bavaria Film Holding in Geiselgasteig bei München - dem Hollywood Bayerns - von Dieter Frank übernommen. In seinem ersten Interview in der neuen Funktion spricht er über Digitalisierung, Internationa

[10391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 039

Medien

Underdogs boxen sich durch

TV-Marktanteile 2007: Nischensportarten sorgen für Top-Quoten und Spartenkanäle wachsen auf Kosten der großen Sender

Die TV-Leuchttürme haben 2007 an Strahlkraft verloren: Die großen Sender büßten im vergangenen Jahr Marktanteile ein. Gewinner des Jahres sind Vox und die Spartensender.

[3768 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2007
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 040

Medien

Hoffen auf den raschen Wandel

TV-Umbau könnte Werbegelder in dreistelliger Millionenhöhe freigeben / Spartensender und Öffentlich-Rechtliche sehen Chancen Unabhängige Anbieter wollen von der neuen Rabattpolitik der Duopolisten profitieren. Da der Wandel sich verzögert, könnte das

Die Jahresgespräche sind in vollem Gange und noch immer schraubt einer der großen Vermarkter an seinem Angebotsmodell für 2008. Auf Druck des Marktes zaubert Seven-One Media einen Rabatt nach dem anderen hervor und bietet Agenturen sogar Naturalrabatte a

[6671 Zeichen] Tooltip
Volatiler Jahresauftakt -

Veränderung der Bruttowerbespendings jeweils zum

1. Quartal des Vorjahres in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 062

Medien

Die rote Kugel rollt und rollt

Zuschauermarktanteile im Oktober: Vox verzeichnet bereits zum dritten Mal in Folge einen neuen Rekordmarktanteil RTL und Vox liegen nach kumulierten Marktanteilen in diesem Jahr erstmals vor Pro Sieben und Sat 1. Vor allem der kleinere der Kölner Sen

Fast schon märchenhaft entwickeln sich derzeit die Zuschauermarktanteile bei Vox: Mit Siebenmeilenstiefeln eilt der Sender von einer Bestmarke zur nächsten. Mit 8,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verzeichnet der Sender

[2489 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 035

Medien

FERNSEH NEWS

• Mediaset erhöht Verlust: Der italienische Medienkonzern Mediaset hat im 3. Quartal seine Verluste auf 25,4 Millionen Euro erhöht. Im Vorjahresquartal hatte die Sendergruppe von Silvio Berlusconi einen Vorsteuerverlust von 13,6 Millionen Euro verbucht. D

[3495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 048

Medien

WERBEFORSCHUNG Mindshare untersucht langfristige Entwicklung der Werbewirkung im Fernsehen / Gestützte Markenbekanntheit nimmt zu

"Es gibt keine Werbeverdrossenheit"

Die Werbewirkung im Fernsehen sinkt - die Werbeverdrossenheit nimmt zu. Derartige Aussagen sind häufig zu hören. Sie werden in der Regel aber nicht durch empirische Daten belegt. So dominiert der subjektive Eindruck, der höchstens durch steigende Spending

[9155 Zeichen] Tooltip
Werbeakzeptanz steigt wieder an - Prozentualer Anteil der Personen, die "stimme voll/weitestgehend zu" geantwortet haben

Kognitive Kapazitätsgrenzen für TV-Werbung - Wirkungswerte Aided- Recall: Depotwerbung, Maximum und resultierende Range

Entwicklung von Wirkungsmaßnahmen - Studien mit identischer Markenerhebung
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 037

Medien

FERNSEH NEWS

• UBS Warburg berät Kirch Media: Die insolvente Kirch Media hat das Investmenthaus UBS Warburg mit der alleinigen Finanzberatung beauftragt. UBS Warburg wird den Gläubigerausschuss, den vorläufigen Insolvenzverwalter und die Geschäftsführer bei den Verhan

[3451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 052

Medien

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in der Krise

Eine Reform von ARD und ZDF an Haupt und Gliedern tut not/ Von VDZ- Geschäftsführer Wolfgang Fürstner

Frankfurt - Steht die ARD vor dem finanziellen Kollaps? Ist ihr Überleben nur noch eine Frage der Zeit? Glaubt man den Äußerungen ihrer Intendanten, müssen sich diese Fragen aufdrängen. Denn sie fordern mehr Zeit für Werbung in ARD und ZDF und, schon wied

[11169 Zeichen] € 5,75

 
weiter