Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Taktisches Teamwork

    Während ARD und ZDF mit einer gemeinsamen Vertriebstochter stärker auftreten wollen, geben die kleinen Privatsender ihre gemeinsame Plattform auf Seit Dezember 2008 bemühen sich ARD und ZDF gemeinsam, Werbekunden und Mediaagenturen die Umfelder im öffe

    [6021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Bonsai-Sender wachsen kräftig

    TV-Nettowerbeerlöse: Mediaexperten sehen die RTL-Gruppe im Vorteil / Kleine Kanäle nutzen strategische Chancen

    Unangenehme Nachfragen sind Programm-Macher und Vermarkter gewohnt. Irgendein Sender im Portfolio steht immer schlecht da, wenn die jährliche Agenturrunde startet. Dann wollen die Einkäufer von Medialeistung wissen, warum es gerade nicht läuft und wie si

    [6105 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Telemesse bleibt passé

    Seven-One Media will mit kleinen Sendern präsentieren

    Zwar kein Revival der Telemesse, aber mehr Geschlossenheit als im vergangenen Jahr dokumentiert die TV-Branche, wenn der Vorschlag von Seven-One Media angenommen wird: Der Vermarkter bietet kleineren Anbietern an, ihre Programme im Anschluss an Big Pictu

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Harry H. Jungblut verläßt nach 22 Jahren als Leiter der Hauptabteilung Marketing-Kommunikation und PR den Schreibwerkzeuge- Hersteller Rotring. Künftig wird seine Abteilung neu strukturiert sein. Die externe Pressearbeit soll von einer PR-Agen

    [12457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 028

    Personalien

    Unternehmen

    Unternehmen Werner Schmidtke, 44, wurde zum Mitglied der Geschäftsführung der TNT Express GmbH, Troisdorf, ernannt. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen 1991 war er als kaufmännischer Direktor bei Moulinex tätig. Klaus R. Kietz, Vorsitzender der Ges

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 028

    Agenturen

    Etats

    Knopf, Nägeli, Schnakenberg in Hamburg wurde von der Schöller Lebensmittel GmbH & Co KG, Nürnberg, mit der Kinowerbung für das sogenannte Impulseis beauftragt; den Etat betreute bisher Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt. Flankierend werden auch Anzeigen

    [2882 Zeichen] € 5,75