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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 136

    Fashion Progressive

    Was bringen Esprit & Co.?

    "Mehr dressy - aber casual"

    Mehr Chic. Mehr Schnitt. Mehr Konfektion. Wie reagieren die Casualwear-Spezialisten. Was bringen Esprit, Tom Tailor und s. Oliver?

    Edo van Elderen, Global Business Manager Esprit Men "Es wird alles mehr dressy. Das ist Trend. Zu klassisch dürfen wir es aber nicht machen, das wäre gefährlich. Klassik kann schnell langweilig wirken. Es muss casual bleiben. Brüche sind wichtig. Blazer

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

    Fashion

    Mehr dran, mehr drin

    Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

    Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 134

    Fashion Progressive

    System-Spezialisten

    Bye bye, Young fashion

    Young Fashion - das ist nur die halbe Wahrheit. Sie sind erwachsen geworden - Tom Tailor, Mexx, Esprit, s. Oliver - und sie begleiten ihre Kunden mit in eine neue Ära. Um deutlich zu machen, wohin die Reise künftig geht, nämlich in die Marktmitte, hat man

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 054

    Fashion

    Auftakt HAKA Sommer 2005

    In Ratingen geht es lässig zu. Edo van Elderen trägt Polo, Denim und Pelota-Sneaker. Hier, in der frisch bezogenen Europa-Zentrale von Esprit am Stadtrand Düsseldorfs, hat er seinen Schreibtisch. Van Elderen ist Global Business Manager und in dieser Funkt

    [9307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 134

    Business Industrie

    Die größte Baustelle der (Mode-) Welt

    Die vertikalen Wholesaler verstärken ihre Aktivitäten im HAKA-Markt

    Nun wird es sie also auch aus Rottendorf geben, die junge HAKA-Linie. Nachdem man im Hause S.Oliver bereits seit zehn Jahren mit QS die weibliche Zielgruppe der Hippen und Trendbewussten anspricht, heißt es ab Ende Juni: Gleiches Recht für alle! Mit QS Bl

    [3404 Zeichen] € 5,75