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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Handel

    TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

    Chancen in der Nische

    Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

    [17112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 022

    Handel

    Potsdam

    Handelskontor mit neuem Mode-Konzept

    mg Potsdam - Mit einem neuen, hochwertigen Modekonzept wird das Potsdamer Handelskontor erstmalig im Stern-Center, das die ECE-Hamburg am 24. Oktober an der Nuthe-Schnellstraße mit rund 80 Fachgeschäften auf 35 000 m2 eröffnet, auftreten. Unter dem Namen

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 019

    Handel

    Penndorf

    Auf dem "Highway" Auf dem "Highway"

    Im Bergedorfer Stammhaus hat der Platzhirsch Penndorf einen knapp 500 m2 großen Young-Fashion-Shop unter dem Namen "Highway No. One" eröffnet. Mit dem neuen Laden möchte man die Abwanderung in die Hamburger City verhindern. Zielgruppe sind grob gefaßt die

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 045

    Handel

    Modehaus Maas: Großer Umbau vor dem Jubiläum

    Verjüngungskur von innen und außen

    ti Bassum - Seit 74 Jahren gibt es das Modehaus Maas im niedersächsischen Bassum. Rechtzeitig vor dem Jubiläum hat man das Haus von Grund auf neu und zeitgerecht gestaltet. Vor vier Monaten noch drängte sich das Angebot des textilen Vollsortimenters auf

    [2501 Zeichen] € 5,75