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    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 16,17

    Bodywear Winter 2011

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Ära“

    Neue Vorzeichen auf dem globalen Beschaffungsmarkt machen den Wäscheanbietern Sorgen. Auch dem schwäbischen Hersteller Nina von C., der seit 90 Jahren familiengeführt ist.

    Rohstoffpreise klettern nach oben, ebenso die Löhne von Textilarbeitern in Fernost. Inwiefern betrifft das Ihr Unternehmen? Matthias Conzelmann: Es kursieren Gerüchte, dass sogar nächstes Jahr Regale aufgrund der Rohstoffknappheit leer bleiben kön

    [5259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 166

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Basis-Arbeit

    Frische Slips, Flockprints und Wäschebodys - die Anbieter tun was für die Basis.

    Sloggi, über Triumph, München, sorgt für Frische, mit der neuen Basis-Serie Sensual Fresh. Die Modelle sollen dank der Faser Lycra freshFX ein Frischegefühl vermitteln: Die Haut bleibt durch einen besonders guten Feuchtigkeitstransport der Vierkanal-Kapi

    [2478 Zeichen] € 5,75