Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 054

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Konsumenten im Wandel

    Verbraucher-Analyse 2006: Die praxisorientierte Konsumstudie besticht durch Marken- und Produktvielfalt

    Markt-Media-Studien sind Grundlage und Handwerkszeug der Mediaplanung. Die Verbraucher-Analyse (VA) ist die größte und umfangreichste Untersuchung, die Ende August 2006 bereits zum 26. Mal als Gemeinschaftsproduktion von der Bauer Verlagsgruppe und Axel

    [5365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Verbraucher-Analyse (VA) 2006: Am 25. September erscheint die diesjährige VA (Auftraggeber: Axel Springer, Bauer Verlagsgruppe), eine der größten Markt-Media-Studien Europas. Neben der Erhebung des Konsumverhaltens bildet die VA die Reichweiten diverse

    [2654 Zeichen] € 5,75