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    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Marken-Strategie

    Vom Produkt zur Marke

    Mehr Sublabels, mehr Speed, mehr Profil: In einem von Umsatzeinbrüchen geprägten Markt hält Brand Director Jesper Reismann Vero Moda auf Erfolgskurs.

    [14452 Zeichen] Tooltip
    Marge erneut gestiegen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 045

    Business

    Promod startet Aufholjagd

    Nach langer Stagnation will der französische DOB-Filialist wieder stärker in Deutschland expandieren

    Die Pläne waren ehrgeizig, als Promod 1991 in Hamm den ersten deutschen Store eröffnete. 180 Läden, auf diese Zahl schätzte man beim nordfranzösischen DOB-Filialisten damals das Marktpotenzial. Bislang wurde dieses Ziel nicht annähernd erreicht. Und obwo

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 046

    Business Handel

    Zum Store-Check um die Ecke

    Der DOB-Filialist Xanaka will mit dem Umzug seiner Zentrale nach Berlin wieder an Fahrt gewinnen und die Expansion nach Osteuropa verstärken

    Erst wollte Stéphane Bauer mit Xanaka nach Stuttgart ziehen. Das wäre nicht ganz so weit entfernt gewesen von Willstätt-Legelshurst. Zwar nicht mehr in Baden, aber wenigstens in Schwaben, und wenigstens eine Großstadt. Dann brachte der 39-jährige Xanaka-

    [6859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 056

    Business Handel

    Ein weißer Fleck weniger für Wöhrl

    Die Nürnberger eröffnen ihre 40. Filiale in Schweinfurt und investieren weiter

    Sieben Uhr in der Früh' ist nicht gerade die Zeit von Robert Rösch. Aber als Vorstandssprecher der Wöhrl AG beugt er sich dem Wunsch der Kunden, zumal in Schweinfurt. Dort nämlich hat der Nürnberger Modefilialist am Montagmorgen sein 40. Haus mit 3400m² V

    [3584 Zeichen] € 5,75