Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Des Handels schöne neue Kleider

    Textil-Eigenmarken: Gezielte Spezialisierung statt planlose Vielfalt / Von Claudia Horbert

    Köln, 29. April. Handelsmarken im Textilbereich sind nicht völlig neu. Bereits 1991 ermittelte das Ifo-Institut einen Umsatzanteil von 28 Prozent. In den letzten Jahren jedoch geht die Entwicklung vom Labelling ohne eigenständiges Markenprofil verstärkt z

    [11041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 024

    Frischware

    Weinstraße Adolph liefert an C&A

    Bekleidungsriese wirbt mit kalifornischem Wein - "Spagat" läßt Fachhandel profitieren

    mur. Frankfurt, 18. März. Von einer ungewöhnlichen Aktion des Bekleidungs- Filialisten C&A mit der kalifornischen Weinkellerei Sutter Home verspricht sich die Weinstraße Adolph GmbH in Köln einen positiven Effekt für alle ihre Kunden, Fachhändler und Lebe

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75